Messe Farbe Ausbau Fassade 2016 München

Die Firma Hildering mit Sitz in IJmuiden, nahe Amsterdam stellt hochwertige Verpackungen für die Farben- und Lackindustrie aus der ganzen Welt her. Aus diesem Geschäftsbereich entwickelte sich über viele Jahre auch ein innovatives Produktprogramm für den Maler und Lackierer unter der Marke Go!Paint.Um diese Produkte am deutschen Markt etwas bekannter zu machen war die Firma Hildering dieses Jahr auf der größten Fachmesse für Maler und Lackierer mit ihrem eigenen Messestand in München vertreten.

Kurz vor Weihnachten klingelte überraschend das Telefon beim Malerbetrieb Kuhn. Jos Hildering - der Chef der Firma Hildering - höchstpersönlich war am Apparat und bat um Unterstützung. Den Tipp bekam er von einem Mitarbeiter der Firma Caparol. "Es ist sehr wichtig für uns dass wir jemand am Stand haben der gut deutsch spricht", sagte Jos. "Sorry ich kann leider kein deutsch, ich komme aus dem Allgäu", witzelte Richard Kuhn… der Grundstein war gelegt!

Ganze vier Tage war Richard Kuhn jun. vor Ort und präsentierte die innovativen Malerzubehörartikel, die er  bereits im Voraus nach anwendungstechnischen Standards getestet hatte. Denn er sollte nur am Stand mithelfen wenn er auch 100% von den Produkten überzeugt sei, das war der Hauptanspruch von Jos Hildering.

Ob beheizbarer Lackiereimer, Pinselreinigung- und Pinselaufbewahrungsbehälter, Ausgusshilfen für Lackierdosen oder Rollerreiniger, in allen Artikeln von Go!Paint stecken viel Herzblut und auch einige Vorteile für den Anwender. Aber auch der Kunde freut sich, denn mit den innovativen Produkten Clean and Go und Store and Go wird die Geruchsbelästigung beim Kunden aber auch in der heimischen Werkstatt deutlich reduziert. Nebenbei garantiert die hochwertige Qualität einen professionellen Auftritt. 

 

Da lohnt es sich auf jeden Fall mal einen Blick drauf zu werfen. Alle Artikel werden sehr schön erklärt und durch anschauliche Videos auf der Homepage der Firma Hildering abgebildet: Go!Paint Produkte 

Während der vier Messetagen wurden sehr viele Gespräche geführt und Maler aus aller Welt tauschten ihre Erfahrungen aus. Mit sehr vielen Inspirationen und einem Sack voll neuer Erfahrungen und Kontakten startet Maler Kuhn jetzt dann wieder in die Fassadensaisson, natürlich frisch ausgerüstet mit den Produkten von GoPaint. Ein herzliches Dankeschön an die Firma Hildering und dem tollem, sympathischem Team! 

Malerbetrieb Kuhn

Zurück